Unterhaltsamer Frauenroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Sallys Traum einer eigenen Pension, eines Bed and Breakfast geht in Erfüllung. Ihre Tochter Josefin hilft ihr aus, wo sie gebraucht wird, da deren Traum eines besseren Lebens mit ihrem Verlobten in immer weitere Ferne rückt. Ein gemeinsamer Hof soll es werden, an dem Harald eisern festhält. Josefin ist immer mehr im Zwiespalt, ihrem Verlobten oder ihrer Mutter helfen? Was ust für sie das richtige.

Es handelt sich wohl um den zweiten Teil einer Jahreszeiten-Saga, ich las Band eins allerdings nicht. Bei wo mancher Situation hat mir wohl auch das Wissen aus Buch eins gefehlt. Trotzdem fand ich die Geschichte ganz unterhaltsam. Es kam noch eine dritte Generation hinzu mit der Großmutter.
Allgemein hat die Story durch die drei Frauen meiner Meinung nach zu viele Nebenschauplätze, die die Hauptgeschichte ein wenig zäh machte. Dennoch fand ich es ganz unterhaltsam, denke aber, hätte ich Teil eins gelesen, wäre es noch besser gewesen.