Wow ich bin verliebt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
salzstange Avatar

Von

Wow ich bin verliebt 🥰.
Das Cover ist mal der Hammer mir gefällt richtig das Design und die ganzen Blumen mit dem schönen Himmel dann noch die Outlines perfekt. Die Geschichte ist auch sehr schön Ich sag nur Frauenpower super Spannendes Ende und auch ob Vanja die Rückkehr überhaupt wagen würde.
Am Anfang war ich sehr skeptisch ob mir die Geschichte überhaupt gefallen würde allerdings kann ich sagen sie ist auf jeden Fall lesenswert ich habe sie auch schon an meine Freundin ausgeliehen und sie konnte mir auch bestätigen dass die Geschichte und das Buch super super toll ist.
Der Preis ist meiner Meinung nach sogar sehr günstig gestalten.
Man könnte aufjeden Fall mehr verlangen.
Ich habe schon sehr viel Gutes von der Autorin Anna Fredriksson gehört und kann sagen das wird nicht mein letztes Bcuh von ihr sein.
Danke für die tolle Verlosung 👍🏼