Buch auf der Must-Read-Liste!

sandra8811 Avatar

Das Cover und der Autor haben direkt meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Ich kenne schon mehrere Arno Strobel Bücher und dieses hier macht mich super neugierig. Das Wohnmobil im Fadenkreuz zeigt direkt um was es gehen wird. Das sehr dunkel gehaltene Cover gefällt mir sehr gut und zeigt gleich dass es ein Thriller sein muss. Der Klappentext machte mich neugierig und ich hatte mich sehr auf die Leseprobe gefreut.

Das Buch beginnt super spannend und ich fürchte, dass dem Jungen etwas Schreckliches blüht. Ich hoffe Hilfe eilt schnell herbei. Es war direkt gruselig zu lesen. Einerseits möchte man wissen was weiter passiert, andererseit auch nicht. Hat der Junge etwas mit Fabian und Isabel zu tun? Die zweite Szene mit Fabian und Isabel war dann ebenso entsetzend. Erst das Reh und dann der "Helfer" und seine Freunde... Ich konnte mich jetzt schon gut in die Charaktere hineinversetzen, sie wirkten sehr authentisch. Alles ist super spannend und mitreißend geschrieben. Man möchte nicht, dass die Leseprobe vorbei ist.