Ein außergewöhnliches, spannendes Werk

ute54 Avatar

Das Cover des Buches hat mich sofort an seinen Mann gezogen besonders da ich oft mit meinem Wohnmobil unterwegs bin und dieses in einem Fadenkreuz zu sehen ist. Der neue Thriller von Arno Strobel hat bei mir sofort Gänsehaut erzeugt, da ich selbst häufig mit meinem Wohnmobil in Frankreich unterwegs bin, auch auf der A31und im oldenburgischen studiert habe ist mir das Setting wie auch das Gefühl des Wohnmobilisten und Campers sehr bekannt. Ich befürchte auch jedes Mal mit dem Wohnmobil einsam auf einer Straße liegen zu bleiben und keine Hilfe zu bekommen..ln mein Wohnmobil wurde eingebrochen und ich hatte kurzfristig Bedenken weiter in diesem Auto den Urlaub zu verbringen.
Wer ist das missbrauchte Kind? Welche Rollen spielen Karl und Otto? Was ist Fabian Jancke und seiner Frau auf dem mysteriösen Parkplatz, einer Werkstatt, in Südfrankreich widerfahren? Wird seine Schwester Evelyn dieses und weitere Rätsel lösen? Der Schreibstil des Autoren hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen er schreibt fesselt und Empathie geladen. Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte enden wird und würde das spannende Werk gern bis zum Ende verschlungen und rezensieren!