Einfach Wow! Jetzt schon spannend

jules2904 Avatar

Der Titel sagt schon alles. Wow! Ich bin so gefesselt von dem Prolog und dem ersten Kapitel. Es ist jetzt schon extrem spannend und ich kann gar nicht abwarten, wie es weitergeht. Ich habe bereits ein Buch von Arno Strobel gelesen und bin gecatched von ihm und wie er Spannung aufbauen kann. Nach dem ersten Buch (letzte Woche erst beendet), habe ich direkt geschaut, welches ich als Nächstes lesen möchte von ihm. Und hier habe ich es gefunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es weiterlesen darf und gherausfinden kann, wie es weitergeht. Ist das geklaute Wohnmobil das aus dem Prolog? Was sind das für Männer? Was passiert mit seiner Frau? Was passiert mit ihm? Was hat das mit der Person, die in der Grube gefangen wird, zu tun?

Das Titelbild finde ich auch passend. Ich habe in der Leseprobe schon die Bedeutung des Wohnmobils kennenlernen dürfen und das Wohnmobil scheint eine wichtige Rolle zu spielen.

Der Schreibstil fesselt mich. Ich bin direkt in das Buch vertieft und vergesse alles um mich herum.

Super Leseprobe!