Gelungener Auftakt, spannend ab dem 1. Kapitel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fanti2412 Avatar

Von

Die Psychothriller von Arno Strobel gehören zu meinen liebsten Büchern!
Eigentlich darf man die Leseproben gar nicht lesen, denn schon nach dem Prolog und dem 1. Kapitel ist der Sog in die Geschichte so groß, dass ich gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen. Leider muss man das bei einer Leseprobe ja ... ;-)
Genau so ist es auch bei diesem Buch.
Die Kombination zwischen dem Sachverhalt und der Tatsache, dass die Schwester des Vermissten forensische Psychologin ist, eröffnet viele Möglichkeiten für eine packende Handlung.
Die Leseprobe in Verbindung mit dem Klappentext lässt mich einen sehr fesselnden Psychothriller erwarten, den ich sehr gerne lesen möchte.