noch nicht viel passiert - was kommt noch?

kerstinth Avatar

Juhuuu endlich ein neuer Strobel. Ich liebe seine Thriller und verschlinge sie alle sofort. Auch die Leseprobe zu Der Trip macht doch schon mal neugierig. Passiert ist ja noch nicht viel. Außer Fabian und Isabel, die eine Panne mit ihrem Wohnmobil haben. So wie Arno und Nina letzten Sommer. Unheimlich schient es auf dem Werkstattgelände zu sein. Was die jungen Männer wohl im Schilde führen? Und wie das ganze mit dem Prolog zusammenhängen wird? ich bin sehr gespannt! Die knappe zwanzig Seiten hatte ich auf jeden Fall schon mal in wenigen Minuten gelesen. Es scheint also wieder ein flotter und fesselnder Schreibstil zu sein. Von den Charakteren konnte ich mir auf den wenigen Seiten nun keinen Eindruck machen. Fabian ist besorgt und Isabel hat nur zwei Sätze gesagt. Das Cover ist toll! Es sorgt schon für Spannung – steht der Wohnwagen im Visier? Wurde der Unfall provoziert?! Zudem schön düster und somit passend für einen Thriller. Der Klappentext hingehen fesselt einen ja total! Fabian scheint also zu verschwinden und dann, zwei Jahre später, treibt sich ein Serienmörder rum, der so aussieht wie er. Uii, ich bin gespannt. Ich erwarte, dass dieser Thriller genau so spannend wird, wie die vorherigen Thriller von Arno Strobel. Ich bin gespannt, was auf dem Werkstattgelände noch passiert. Und was es mit den Morden auf den Campingplätzen auf sich hat. Ob es wirklich Fabian ist? Ich glaube ja nicht. Aber wer weiß, was er Schreckliches in Frankreich erleben wird. Und was wird aus Isabel?!