Spannung von der ersten Zeile an!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
martje Avatar

Von

Puh! Ein kleiner Junge, der entführt wurde, in einem Erdloch gefangen gehalten wird und offensichtlich regelmäßig sexuell missbraucht wird. Wer ist dieser Junge? Wer hält ihn gefangen? Wird er frei kommen?
Ein Paar, das in den Urlaub fahren will, aber in Frankreich auf der Autobahn einen Wildunfall hat und nicht weiterfahren kann. Ein Mann mit einem Abschleppwagen kommt und bietet Hilfe an. Wenig später finden sich beide in einer verlassenen Gegend wieder, wo mehrere Männer auf sie lauern. Was wird nun passieren? Wer sind diese Männer? Was wollen sie? Und wie hängen beide Geschichten zusammen? Auf diese Fragen muss ich unbedingt Antworten bekommen. Deswegen würde ich gerne das ganze Buch lesen!