Super Spannend!!!

maraangel2107 Avatar

Wow, Arno Strobel, ich warte schon sehnsüchtig auf dieses neue Buch
" Der Trip"!!!:-)

Schon das Cover verrät Düsternis und Spannung in der Einsamkeit, hier hinter Mauern. Die Leseprobe ist genial, in einem Rutsch weg gelesen und wieder
Spannung pur, wieder von der ersten Zeile an, wobei es harmlos mit einem Unfall beginnt und sicherlich die Hölle werden wird:-)
Ich habe die Leseprobe regelrecht verschlungen und weiß genau das mich auch dieses Buch vom Autoren wieder in den Bann ziehen wird.
Eine geplante Urlaubsreise, die im Nirvana endet mit ungeahnten Situationen. Ich bin sehr gespannt wie es Fabian und vor allem seiner Frau ergehen wird, in meinem Kopf läuft schon Kino*gg*.
Ich würde mich unglaublich freuen, hier eines der Leseexemplare gewinnen zu dürfen, zu lesen, sowie zu rezensieren, denn ich bin sicher, dieses Buch ist wieder ein perfekter Thriller!!! Bisher bin ich von allen Büchern Arno Strobel´s geflasht!

Danke für diese wunderbare Möglichkeit evtl. eines der Vorablese-Exemplare gewinnen zu dürfen an alle, die es hier möglich machen. Allen eine gute Woche und ich bin so gespannt auf die Verlosung!
Lieben Gruß, maraAngel2107