Trip mit Nervenkitzel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
alex_k_this_is_me Avatar

Von

Juchuuuu, da isser, der nächste Stand Alone von Arno Strobel. Nachdem mir FAKE im vergangenen leider nicht gefallen hat, hoffe ich diesmal wieder auf spannendere Unterhaltung. Der Prolog baut gleich gut Stimmung auf und verspricht einen spannenden Thriller. Was dann passiert, kennt man als Strobel-Fan natürlich aus seinen Posts aus dem letzten Jahr. Ich finde es interessant, dass er hier so eine selbst erlebte Situation einbaut - es darf darüberhinaus aber gerne mit viel Neuem und Unerwatetem weitergehen. Der Schreibstil von Strobel gefällt mir eigentlich immer - jetzt muss mich diesmal nur wieder der Inhalt durchgängig überzeugen. Ich habe Hoffnung, dass das mit DER TRIP gelingen könnte.