unheimlich

sigrid4 Avatar

Das Cover gefällt mir für einen Thriller sehr gut. Er verspricht Spannung pur. Allerdings auch etwas unheimlich und ich bin gespannt auf die Handlung. Wir sind auch mit einem Womo unterwegs und daher interessiert mich die Handlung sehr. Die Leseprobe war schon spannend - der erste Teil ist schon ziemlich heftig und das Kopfkino spielt hier eine große Rolle. Ich hoffe, diese Geschichte geht hoffentlich gut aus. Obwohl das Opfer auf keinen Fall unversehrt aus dieser Situation rauskommt und einen traurig macht. Der zweite Teil der Geschichte ist interessant. Es fängt eigentlich harmlos an und endet unheilvoll. Denn was die Protagonisten jetzt noch erleben, bleibt erstmal im ungewissen, aber die Vorstellungen für mögliche weitere Handlungen sind nicht sehr positiv. Mir hat die Leseprobe jedenfalls schon sehr viel Spannungsreiches gebracht. Die Handlungen werden gut dargestellt und man kann sich alles gut vor dem inneren Auge vorstellen. Man kann dem Text gut folgen und bleibt am Geschehen dran. Ich bin jedenfalls total neugierig auf den weiteren Verlauf. Spannung und Überraschung ist schon vorprogrammiert.