Ein echter Strobel!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corarot Avatar

Von

Ich bin immer sehr gespannt, wenn ein neuer Strobelthriller auf dem Büchermarkt erscheint. Hast Du einen gelesen, willst du alle lesen, heißt meine Devise.

Der Trip ist ein Trip ins Ungewisse für Evelyns Bruder und seine Frau. Was mag mit ihnen geschehen sein? Warum gibt es seit zwei Jahren keine Spur von ihnen?

Evelyn hat das sehr mitgenommen und ihr Leben geht den Bach runter. Dann gibt es plötzlich Neuigkeiten....

Arno Strobel versteht es einmal mehr seine Leser ins Geschehen zu ziehen. Er spielt mit ihnen und führt sie auf falsche Fährten. Bis zum Schluss bleibt unklar, wer der Täter ist.

Starke Protagonisten bringen Leben ins Geschehen und sorgen für die richtige Mischung zwischen Alltag, Polizeiarbeit und auch Gänsehautmomente.

Ich bin auf jeden Fall wieder sehr gut unterhalten worden von diesem Thriller und freue mich schon auf das nächste Buch des Autors.