ein spannender und fesselnder Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nala73 Avatar

Von

Grundsätzlich muss ich sagen, das Cover gefällt mir sehr gut. Beim Titel bin ich etwas zwiegespalten. Ich hätte als Titel "Der Camper" gewählt.
Alles beginnt mit dem Verschwinden von Fabian dem Bruder von Evelyn. Zwei Jahre nach seinem Verschwinden sterben immer mehr Personen auf Campingplätzen und Evelyn bekommt mysteriöse Nachrichten von ihrem Bruder. Erst hilft ihr noch ihr Ex-Freund und Kommissar Tillmann, doch mit der Zeit vertraut sie ihm nicht mehr. Das wieder einmal der Ex-Freund in den Fokus des "Bösen" rückt hat mir jetzt nicht so gefallen. Im Großen und Ganzen hat mir das Buch sehr gut gefallen, und es ist auch sehr spannend geschrieben und mit einem überraschenden Ende auch wenn man von Anfang an weiß wer der Mörder ist. Trotz der schlechten Kritiken fand ich es spannend und konnte es nicht aus der Hand legen. Mein Fazit: lesen und jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden.