Fesselnd

buster Avatar

Der Prolog ist kurz aber heftig. Nix genaues wird erzählt der Phantasie aber freien Lauf gelassen und der ist bitter..
Auch das erste Japitel ist nicht ohne und schon war es um mich geschehen, ich war komplett im Buch versunken!
Der Autor hat einen super Schreibstil, der mich sofort abgeholt hat und mich nicht mehr los lis. Es ist sehr flüssig geschrieben und durch die kurzen Kapitel rasant, zumal diese oft einen kleinen Cliffhanger gaben.
Zusätzlich werden kurze Kapitel eingestreut in denen der Mörder zu Wort kommt und somit ein wenig Einblick gibt. Dennoch ist, bis zum Schluß offen, wer denn nun der Mörder ist! Das finde ich fantastisch.
Außerdem baut der Autor so einige Twists und Wendungen ein, sodass ich immer wieder neu überlegen mußte, wer denn der Mörder sein könnte. Richtig gut.
Einzig das Ende war mir ein wenig zu unspektakulär, da hätte ich mir mehr erwartet. Dennoch bin ich begeistert von diesem PsychoThriller und kann ihn nur jedem weiterempfehlen der Katzenbach, Fitzek und Co. mag!