FesselndE Spannung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tintenherz Avatar

Von

Das Cover ist mit einem Wohnmobil, das sich im Fadenkreuz befindet, passend gestaltet.

Der Schreibstil liest sich leicht verständlich und der Prolog und die Kapitel, die den Killer betroeffen, haben mich sofort in den Bann der Handlung gezogen.

Fabian, Evelyns Bruder, verbringt mit seiner Frau Urlaub in Frankreich. Nachdem ihr Wohnmobil eine Panne hat, erhält Evelyn kein Lebenszeichen mehr von ihm.
Zwei Jahre später versucht Evelyn, forensische Psychologin, mit Hilfe der Polizei den Fall aufzuklären.
Unterdessen treibt ein Killer auf norddeutschen Campingplätzen sein Unwesen.

Es ist spannend zu verfolgen, wie eine gequälte Seele so viel Hass aufbauen kann und sich an völlig Unschuldigen rächt.

Das Ermittlerteam hat mir nicht unbedingt zugesagt. Es war etwas verwirrend, vor allen Dingen die Psychologin Evelyn.

Der Krimi hat mich aber abgeholt und ich bin froh, dass ich mit Camping nichts zu tun habe.

Fazit:

Fesselnder Krimi mit Potenzial!