Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melam Avatar

Von

Für mich war der Trip von Arno Strobel mal wieder eines seiner spannenderen Bücher.
Über seinen Schreibstil möchte ich gar nicht viel sagen. Ich tauche da einfach immer ab.
Ich bin ein absoluter Fan seiner älteren Werke. Die letzten Bücher fand ich leider nicht mehr ganz so spannend.
Aber mit "Der Trip" hat er mich wieder überzeugt. Ich habe während des Buches so ziemlich jeden verdächtigt. Evylin, Fabian, die Polizei, Nachbarn und Freunde. Ich hatte die abstrusesten Ideen.
Mich hat das Buch also wirklich unterhalten.
Trotzdem keine 5 Sterne? Ja das Ende war mir leider zu langweilig. Die Aufklärung zu nüchtern. Ich hätte mir auf Grunde meiner Gedanken die ich beim Lesen hatte einfach andere Dinge gewünscht. Und es ging mir am Ende auch irgendwie ein klein wenig zu schnell.

Fazit:
Für mich ein spannender Strobel. Sehr schöner Zeitvertreib.