spannend wie gewohnt

engel07 Avatar

Evelyns Bruder Fabian ist seit 2 Jahren verschwunden. Geplant war von ihm und seiner Frau Isabel ein Wohnmobil Trip nach Spanien, doch aus diesem sind beide nicht zurückgekommen. Es fehlt jede Spur sowohl von den beiden, als auch von dem Wohnmobil.

Evelyn leidet sehr unter der Situation und kommt damit überhaupt nicht klar. Als Psychologin, die der Polizei hilft Straftaten aufzuklären, benötigt sie ihre ganze Kraft für ihren neuen Fall. Ein Serientäter treibt sein Unwesen und mordet auf Campingplätzen...

Der Schreibstil des Autors ist wie gewohnt locker und flüssig. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe mit Evelyn gelitten und mitgefiebert. Arno Strobel hat es mal wieder geschafft mich von der ersten bis zur letzten Seite zu fesseln. Ich konnte das Buch keine Sekunde aus den Händen legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Der Autor hat wieder einen absolut genialen Thriller verfasst. Mir persönlich gefällt, das diese Thriller immer besonders "real" wirken und man deshalb auch einfach intensiver mitfiebert und in den Bann gezogen wird.

Ich kann für dieses Buch eine 100% Leseempfehlung geben und freue mich schon riesig auf den nächsten Thriller aus dem Hause Stobel.

Arno Strobel ist einfach ein Autor mit Gänsehaut-Feeling-Garantie.