Spannender Trip

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Evelyn Jancke wird als Psychologin zu einer Mordserie hinzugezogen. Der Mörder tötet immer auf Campingplätzen. Als es dann ein Phantombild gibt, traut Evelyn ihren Augen nicht. Der Täter sieht ihrem Bruder Fabian sehr ähnlich. Dieser ist vor 2 Jahren auf dem Weg in den Urlaub spurlos verschwunden.

Der Trip ein neuer Psychothriller von Arno Strobel, also Lesen ist Pflicht. Und auch dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Ab der ersten Seite an war es spannend und die Spannung hat auch bis zum Schluss gehalten. Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr flüssig, es gibt keine langwierigen Passagen im Buch. Die Story ist gut durchdacht und umgesetzt. Ich mochte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen um endlich zu erfahren, ob der Mörder nur dem verschwundenen Bruder von Evelyn ähnlich sieht oder ob er es sogar sein kann.
Auch das Cover des Thrillers finde ich gut gestaltet und passt zum Inhalt des Buches.
Fazit: Ein empfehlenswerter Psychothriller.