„Tödlicher Campingurlaub“

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesebegeisterte Avatar

Von

Also nach diesem Thriller würde ich sicher keinen Campingurlaub machen, ohne ein ungutes Gefühl zu haben ????

Evelyns Bruder Fabian ist vor zwei Jahren während eines Campingurlaubs mit seiner Frau spurlos verschwunden. Der Fall konnte nie aufgeklärt werden. Evelyn, die forensische Psychologin ist, kämpft noch immer unter diesen Verlust. Doch plötzlich schöpf sie wieder Hoffnung. Denn, es treibt ein Serienmörder sein Unwesen auf Campingplätzen. Der Mörder tötet scheinbar ohne Muster. Als es ein Phantombild gibt, entdeckt Evelyn starke Ähnlichkeiten mit ihrem Bruder. Doch wie kann das sein? Ist ihr Bruder wirklich zu einem Monster geworden? Zusammen mit dem leitenden Ermittler begeben sie sich auf die Spur. Absolut spannender und aufregender Psychothriller. Teilweise auch ein bisserl gruselig, aber somit ist der Thriller schnell gelesen und man fiebert dem Ende und der "Lösung" entgegen.