Vermisst

swiesemann Avatar

"Der Trip" vom Bestseller-Autor Arno Strobel aus dem schönen Trier ist ein Hit und hat mich seit der Leseprobe nicht mehr losgelassen. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich den Thriller wirklich lesen will, aber jetzt wo ich durch mit, da kann ich sagen es hat sich gelohnt, auch wenn er wirklich gruselige Momente hat. Insgesamt umfasst das Buch ganze 352 Seiten, die man gerne liest, es kommt keine Langeweile auf und das Buch hat auch keine öden Passagen. Für den fairen Preis von 16,99 Euro wird es im Fischer Verlag ab Ende August angeboten. Eigentlich schade, dass es nicht früher erscheint, weil es so eine tolle Urlaubslektüre ist, gerade mit den Bezügen zum Camping und Wohnmobiltrips. Die Hauptfigur Evelyn Jancke, forensische Psychologin, wartet seit zwei Jahren auf ein Lebenszeichen ihres Bruders Fabian, der während eines Wohnwagen-Trip mit seiner Frau spurlos verschwindet.
Es beginnt eine Mordserie bei der Evelyn mitarbeitet. Ein Unbekannter tötet auf Campingplätzen scheinbar wahllos Menschen.
Wenn es euch interessiert wie sich alles entwickelt, dann schnappt euch ein Exemplar.
Super Thriller!