Was für ein Trip...

dreamlady66 Avatar

Puh, das Buch per Psycho-Thriller wurde sehr gut in den social media "promotet", gar verkauft...mit schön-herausgearbeiteten InnenklappenDeckeln und einem anziehenden Cover...dennoch für mich - in Summe - nicht Arnos bester Plot = seufz & leider.

Der Beginn und das Ende sind fulminant und sehr fesselnd...der Mittelteil dümpelt doch etwas vor sich hin, mit vielen Dialogen bzw. wenn & aber...daher teilweise etwas langweilig, gar zeitraubend.
Und die Frage aller Fragen steht immer wieder bzw. nach wie vor im Raum: Denn lebt Evelyns Bruder noch, nach der langen Zeit?

Ein erstelltes Phantombild erweckt ihre Aufmerksamkeit, gar erschreckt sie total...wer ist der Mörder auf den divsersen Campingplätzen im norddt. Raum...auch die Frage nach dem warum steht nach wie vor noch aus.

Wie wird es enden? Gibt es noch Hoffnung, gar Erfolg?

Der Schreibstil ist flüssig, gut-lesbar und mitreissend und die Intention - nach dem dahinter - wirklich gut durchdacht.

Eine gruselige Vorstellung beginnt...mit einem shockierendem Ende = puh, traut Euch, so wie ich auch...denn dann erfahrt ihr definitiv Klarheit!