Wie immer super spannend

michaela62 Avatar

Ein neuer Arno Strobel Thriller. Ich habe sehnsüchtig drauf gewartet.
Das Cover ist toll gestaltet und passt super zu diesem Thriller.
Fabian Jancke und seine Frau Isabell verschwinden spurlos bei einem Campingausflug. Dieses wird schon gruselig beschrieben und man möchte so was nicht erleben. 2 Jahre später wird Fabians Schwester Evelyn, die den Verlust von ihrem Bruder immer noch nicht überwunden hat, als forensische Psychologin zu einem Fall der Polizei hinzugezogen, bei der ein Mörder seine Opfer auf Campingplätzen tötet. Nachdem ein Phantombild aufgetaucht ist, das ihrem Bruder sehr ähnlich ist, setzt Evelyn alles daran, den Täter zu finden. Der Einstieg in das Buch hat mir super gut gefallen. Es war spannend und ich als Camper war sofort angetan von diesem Thema. Der Schreibstil ist recht einfach und angenehm und so kam ich wirklich zügig voran. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich hatte das Gefühl, der Autor versucht mit aller Gewalt möglichst für viel Verwirrung beim Leser zu sorgen. Einziger Kritikpunkt war das es am Ende doch ziemlich schnell zu Ende ging, mir fehlte irgendwie was. Es wurde zwar alles aufgelöst, aber ich muss sagen, dass das für mich nicht ganz einleuchtend war und auch ein wenig suspekt. Alles in allem wieder ein typischer Arno Strobel.