Der ungeladene Gast

panthera Avatar

Emerald,Tochter von Charlotte feiert ihren 20 Geburtstag. Überschattet wird das Fest vom drohenden Verlust des geliebten Anwesens "Sterne". Der verhasste Stiefvater Edward, der Charlotte abgöttisch liebt,

jedoch von den drei Kindern aus erster Ehe nicht anerkannt wird, versucht durch eine Kreditaufnahme das Anwesen zu retten.

**Eindrucksvoll und in schönen Worten wird der Landsitz "Sterne" detailliert durch Emerald beschrieben. Ebenfalls werden die Charaktereigenschaften der Geschwister Clovist und Imogen "Smuge" beschrieben.**

**Die genaue Richtung des Romans bleibt dem Leser noch verborgen. Anhand des Kurztextes zum Buch scheint es eher in die  humorvolle Richtung zu gehen mit Liebeswirren. Hauptpersonen sind scheinbarl**

**eher die Kinder Emerald und ihr Bruder Clovis. Die jüngere Tochter "Smuge" könnte noch mit unerwarteten Fähigkeiten überraschen.**

**So richtig konnte mich das Buch jedoch noch nicht fesseln, daher 3 \*\*\*. ![Unentschlossen](/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-undecided.gif "Unentschlossen")**