Der ungeladene Gast

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maxkolbe Avatar

Von

In der Leseprobe die mir sehr gut gefallen hat, lernen wir ansatzweise die Torringtons kennen. Emerald die große Tochter ist zwanzig geworden und am Abend ist ein Fest geplant.Daneben erfährtt man noch von ihrem Bruder Clovis und der kleinen Schwester "Smudge". Die drei Kinder wohnen in einem wunderschönen alten Anwesen, daß ihr verstorbenes Vater in einem Anfall von Leichtsinn gekauft hat und das sie nicht mehr lange halten können, wenn nicht Hilfe kommt. Diese Hilfe möchte der ungeliebte Stiefvater bringen.
Der Schreibstil ist klasse und der Klappentext macht Appetit darauf das ganze Buch lesen zu wollen. Ich würde sehr gerne mehr von den Torringtons lesen und ob sie Sterne erhalten können.