Ein Geburtstag mit unerwarteter Wendung

cinderella02 Avatar

Ein Landsitz, englischer Adel. Doch hinter dem gepflegten Bild stimmt vieles nicht; das wunderschöne Anwesen kann vielleicht aus finanziellen nicht gehalten werden; der neue Mann der Mutter passt den Kindern ganz und gar nicht und auch sonst quälen die Toringtons. Aber an diesem Abend soll es ein rauschendes Fest für die älteste Tochter geben anlässlich ihres 20.l Geburtstags. Alles scheint perfekt, doch dann tauchen die ungeladenen Gäste auf - nah des Hauses hatte es ein Zugunglück gegeben und so stehen serh derangierte Personen und begehren Einlass. Der Geburtstag bekommt eine unerwartete Wendung - denn anscheinend gibt es auch noch einen Gast, der mit der Hausherrin ein dunkles Geheimnis gemeinsam hat!
Eine tolle Leseprobe! Der Schreibstil passt perfekt zu der Geschichte, die Familie ist gleich sympathisch auf ihre leicht verschrobene Art und Weise und ich würde serh gern wissen, wie sich die Geschicke der Familie Torrington und ihrer teils seltsamen Gäste weiterentwickeln! Denn: Der Sturm zieht anscheinend gerade erst auf!