Das hört sich nach viel Spannung und Nervenkitzel an!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
binesbuecherwelt Avatar

Von

Zunächst einmal finde ich den Klappentext sehr vielversprechend und auch das Cover finde ich super. Die Zeit läuft, denn es ist ein Spiel auf Leben und Tod. Es passt super zu dem, was ich von diesem Buch erwarte.

Erst einmal habe ich ein bisschen gebraucht, bis ich in die Leseprobe reingefunden habe. Aber als ich dann mal richtig drin war wollte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen und es endet natürlich ich einem richtig spannenenden Moment. Dieses Mal ist es kein Alptraum und auch keine böse Erinnerung, jetzt ist es Realität, Rumpelstilzchen hat noch eine Rechnung mit "Ricky" zu begleichen.

Es wäre spannend zu erfahren, wie "Ricky" mit der Situation umgehet und ob er am Ende macht, was der Mörder von ihm verlangt. Den Namen Rumpelstilzchen finde ich schon mal außergewöhnlich.

Sehr gerne möchte ich dises Buch lesen und rezensieren.