Nervenkitzel in Fortsetzung

littleskull Avatar

Endlich gibt es den Nachfolgeband von John Katzenbach. Der Psychoanalytiker Dr. Starks hat - nachdem er seinen Tod fingiert und eine neue Identität angenommen hat, um seinen Mördern zu entkommen - nach 5 Jahren langsam wieder Fuss gefasst, nun in Miami. Von eigenen, neuen Ängsten seit der damaligen Tat gepeinigt, geht es immer noch seinem Beruf nach. Verlustängste und Panikattacken begleiten ihn. Nachdem er seinen 13-jährigen Patienten Tarik durch ein tödliches Mussverständnis in einem Bandenkrieg verloren hat, kümmert er sich aktuell um den 23-jährigen Charly, der in einer Anstalt sitzt. Als er nach der letzten Sitzung in seine Praxis zurückkehrt, erwartet ihn sein wahrgewordener Albtraum von damals ... spannungsgeladen, intensiv, detailverliebt, so entführt Herr Katzenbach den geneigten Leser in die verstörende Welt des Dr. Starks. Kann er dem Albtraum yeiner Vergangenheit nochmals entkommen und was will der Mörder diesmal von ihm ... mehr als gerne möchte ich das komplette Buch lesen und bewerten, denn alleine diese 35 Seiten Leseprobe hat mich mitten ins Geschehen katapultiert.