Rickys Albträume werden wieder wahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lelia Avatar

Von

Schon der erste Teil hat mich in seinen Bann gezogen, daher würde ich gern wissen, wie die Geschichte nun weiter geht.
Obwohl Ricky zwar überlebt hat, merkt man doch, dass er mit großen Schwierigkeiten zu kämpfen hat und immer noch von seinen Dämonen verfolgt wird. Als er dann plötzlich den alten Bekannten wieder sieht, wird klar, dass der Albtraum jetzt von vorn losgeht.
Wie bei anderen Büchern von John Katzenbach ist der Anfang oft mühsam. Der Autor geht sehr in die Tiefe und zieht unwichtige Stellen in die Länge, was dem Buch ein wenig die Spannung nimmt. Ich denke aber, dass dieses Buch, wie schon der erste Teil, sehr überzeugend und fesselnd sein wird, wenn man die erste Hürde erst einmal geschafft hat.
Das Cover ist wie üblich bei den Katzenbach-Thrillern sehr ansprechend gestaltet.