Wenn der Psychiater zum Opfer wird

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
philo Avatar

Von

Die Zeit läuft ab. Das Cover zeigt es deutlich. Und so fühlt sich der Psychiater Ricky, als er in seiner Praxis unverhofft auf den Mann trifft, den er glaubt, vor 5 Jahren getötet zu haben. Die Leseprobe las sich ungemein spannend, und auch wenn ich den ersten Band nicht gelesen habe, gibt der Autor seinen Lesern soviel an Kenntnis mit, daß man sich vorstellen kann, was auf Ricky zukommt. Ricky, der nach dem Vorfall von vor 5 Jahren mit allem abgeschlossen hatte und sich jetzt nach und nach ein neues Leben aufbaut, sieht sich jetzt erneut vor den Schwerben seiner Existenz. John Kazenbach schreibt ungeheuer spannende Thriller, und auf den vorliegenden bin ich sehr gespannt.