Endlich wird der Faden wieder aufgenommen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss marple 64 Avatar

Von

Der Fan musste wirklich lange warten, erschien doch der erste Band um den Psychiater Dr. Frederick Starks bereits 2006. Nun legt der Autor endlich die Fortsetzung des „Patienten“ vor und der Leser trifft auch wieder auf einen alten Bekannten- das „Rumpelstilzchen“-einen perfiden Killer, von dem Starks glaubte, er sei tot. Nun holt ihn doch seine Vergangenheit ein und er befindet sich binnen kürzester Zeit in einem Verwirrspiel, bei dem er der Forderung des Killers nachkommen muss, ihm zu helfen, einen Unbekannten aufzuspüren, der ihn und seinen Bruder mit Morddrohungen verfolgt. So wird der Jäger zum Gejagten. Starks bleibt nichts anderes übrig, als sich auf diese Spiel einzulassen, denn es geht auch um sein Leben.
Katzenbach ist ein Garant für Hochspannung und so schickt er den Leser auch diesem Mal wieder auf eine atemlose Mörderjagd. Es sei zu empfehlen, den ersten Band vorher zu lesen, denn nur so werden bereits dort ausgelegte Fäden schneller wieder aufgenommen. Aber auch ohne Vorkenntnisse ist spannende Unterhaltung garantiert.