Hochspannung garantiert

katzi87 Avatar

Inhalt

Dr. Starks hat sich ein neues Leben in Miami aufgebaut nachdem er 5 Jahre zuvor nur knapp einen Serienmörder entkommen ist. Doch dann taucht der Totgeglaubte Auftragskiller namens „Rumpelstilzchen“ wieder auf und zwingt ihn, ihm zu helfen einen Mann aufzuspüren der seine Geschwister bedroht. Starks ist gezwungen sich auf das tödliche Katz-und Mausspiel einzulassen und die Geschichte nimmt ihren Lauf.

Meine Meinung

Das Buch ist sehr spannend aufgebaut und man fiebert immer mit der Geschichte mit. Sowohl der Leser als auch Dr. Starks ist dem Rätsel auf der Spur und man kann das Ende nicht hervor sehen. Man fragt sich immer was als nächstes passieren wird und wird immer wieder überrascht.
Katzenbach ist gut darin die Spannung so aufzubauen, dass man nicht aufhören kann zu lesen. Ich habe dieses Buch förmlich verschlungen. Sowohl die Figuren als auch die Geschichte sind genial und auch wenn man den ersten Band nicht gelesen hat kommt man sofort in die Geschichte hinein.

Fazit

Das Buch war sehr spannend und hat mir sehr gut gefallen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich verschlinge die Bücher von John Katzenbach immer und bin traurig wenn das Buch zu Ende ist. Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung geben.