Hochspannung pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
paet Avatar

Von

John Katzenbach erfüllt wieder mal ganz meine Erwartungen und es waren sehr spannende Lesestunden. Leicht und verständlich zu lesen, Orte und Protagonisten detailliert dargestellt der Spannungsbogen bleibt bis zum Schluss zu erhalten. Der Verfolger ist der 2. Teil mit dem Psychologen Dr. Stark. Nicht zwingend notwendig jedoch empfehlenswert den 1. Teil "Der Patient" zu Lesen so sind all die Zusammenhänge klarer auf die teilweise zurückgegriffen werden. Trotz ähnlicher Handlungen gibt es viele neue Wendungen und es ist ein gelungener Fortsetzungsband. Das Cover wie man es von Katzenbach gewohnt ist, düster und furchteinflössend. Leider war der Thriller wieder mal viel zu kurz, ich freue mich schon auf den nächsten John Katzenbach Roman.