Nicht so gut als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
frau schmitt Avatar

Von

Fünf Jahre ist es her, seit Ricky Starks von dem Killer Rumpelstilzchen und seinen beiden Geschwistern bedroht wird. Nur knapp entkam er ihnen. Jetzt lebt er weit entfernt in Miami ein neues Leben. Doch Rumpelstilzchen (Mr. R) findet ihn und droht ihm: wenn er nicht hilft den Mann zu finden, der seine Geschwister bedroht, muss er sterben.

Die ersten 200 Seiten war ich richtig enttäuscht. Ich hatte mir den ersten Band "Der Patient" besorgt und war dermaßen begeistert und gefesselt von der Spannung und den ständigen Wendungen. Das hätte ich vielleicht nicht tun dürfen, denn diesmal hat sich lange nichts getan, die Story wirkte lasch und uninteressant. Ab Seite 280, und damit meiner Meinung nach viel zu Spät, kamen ersehnte Wendungen. Die Angst Rickys wirkte oft unecht und nicht nachvollziehbar. Schade.