Psychothriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki Avatar

Von

Mal wieder ein Psychothriller vom Feinsten von John Katzenbach. Der Psychiater Frederik Stark hat geglaubt, daß er den Killer vor fünf Jahren erschossen hat. Er hat sich ein neues Leben in einem anderen Staat Amerikas aufgebaut und genießt sein Leben. Aber plötzlich taucht in seiner Praxis in Miami der totgeglaubte Killer auf und setzt ihn unter Druck. Ricky Stark soll Mister R. helfen, den Mann zu finden, der seinen Bruder und seine Schwester bedroht und sie ermorden will. Falls es Ricky nicht schafft, diesen Mörder dingfest zu machen , muss auch er sterben. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
Ein Thriller mit vielen Wendungen, manchmal etwas langatmig, aber lesenswert von der ersten bis zur letzten Zeile.