Rasante Fortsetzung !!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
thomyn75 Avatar

Von

5 Jahre ist es her, das Ricky sich in "Der Patient" gegen Mister R und seine Geschwister wehren mußte. Er glaubte Mister R erschossen zu haben, wird aber nun eines Besseren belehrt. Dieser zwingt ihn nun zu einem rasanten Katz-und-Maus-Spiel. Seine Geschwister werden von einem Unbekannten bedroht. Er soll ihm helfen, diesen Unbekannten zu finden. Sollte er ihm nicht helfen, würde er ihn umbringen, ansonsten läßt er ihn zukünftig in Ruhe.
"Der Patient" ist bei mir schon einige Jahre her, sodass ich mich nicht mehr genau an dieses Buch erinnern kann. Dies ist auch nicht unbedingt Voraussetzung. Man findet jedoch schnell wieder in die Geschichte hinein. Der Schreibstil von John Katzenbach ist wie immer leicht und flüssig, und man hat eine spannende und fesselnde Unterhaltung bis zur letzten Seite.
Für mich eine gelungene Fortsetzung !!!!