Spannung bis zur letzten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mysaze Avatar

Von

Da ich schon „den Patient“ gelesen habe, waren meine Erwartungen an den Verfolger sehr hoch und wurde nicht enttäuscht.

Ein perfides Katz-und-Maus-Spiel: Fünf Jahre lang hat Psychiater Doktor Frederick Stark geglaubt „Rumpelstilzchen“ bei einer Schießerei erledigt zu haben. Plötzlich steht „Rumpelstilzchen“ jedoch in seiner Praxis und droht ihm - sollte er seinen Forderungen nicht nachkommen und ihm nicht helfen würde er Doktor stark umbringen...

Der Thriller kommt ganz ohne großes Blutvergießen aus und ist von der ersten bis zur letzten Seite voller Spannung. Für mich war es ein Vorteil den I Teil bereits gelesen zu haben, ich finde aber man könnte den Verfolger auch als einzelnes Buch lesen. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, ein typischer Katzenbach.

Auch das Cover entspricht dem typischen Katzenbach Stil, was mir persönlich sehr gefällt. Mein Fazit: ein sehr gutes Buch, was ich jedem Thriller Fan empfehlen würde.