Super spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fuhr@neusob.de Avatar

Von

Dr. Frederick Starks ist Psychiater und hat sich endlich von der Vorfällen vor 5 Jahren erholt. Damals bedrohte ihn der Mörder "Rumpelstilzchen" und hat Starks Leben total durcheinander gebracht. Doch plötzlich ist "Rumpelstilzchen" wieder da und zwingt Dr. Starks ihm zu helfen einen Unbekannten zu finden und diesen zu töten. Dr. Starks ist verzweifelt und hat doch keine andere Wahl als sich auf die Suche zu machen.
Die Protagonisten sind hervorragend beschrieben und das Buch bleibt spannend bis zum Ende. "Der Verfolger" hat mich gleich in den Bann gezogen und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Obwohl ich den Vorgänger "Der Patient" nicht gelesen habe, bin ich gut in das Buch hinein gekommen und haben die Vorkenntnisse nicht vermisst. Toller Psychothriller!