Ein wunderbares Bilderbuch
"Der Vergessenstag" ist ein wunderbares Kinderbuch, das ich gemeinsam mit meinem Sohn Junior gelesen habe. Schon das tolle Cover hat uns sehr angesprochen und gefallen. Die Geschichte ist einfach, aber clever und hat Junior sofort gefesselt.
Die Illustrationen sind farbenfroh und detailreich, und die Charaktere sind sympathisch und leicht zu lieben. Junior hat sich besonders über die lustigen und originellen Bilder gefreut.
Die Geschichte handelt von einem Tag, an dem alles bei einem Fahrradausflug vergessen wird.
Die Sprache ist einfach und leicht zu verstehen, was das Buch perfekt für Vorlesestunden oder erste Lesversuche geeignet macht.
Insgesamt ist "Der Vergessenstag" ein wunderbares Kinderbuch, das ich jedem empfehlen kann, der nach einer unterhaltsamen und lehrreichen Geschichte für seine Kleinen sucht.