Märchenhaft, mystisch und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nebenstrasse Avatar

Von

Ich liebe die Bücher von Leigh Bardugo und hatte darum hohe Erwartungen an diese Leseprobe und was soll ich sagen? Sie hat mich schnell begeistert. Die Geschichte hat etwas märchenhaftes und mystisches und ich hatte beim Lesen schon bald das Gefühl, als Beobachterin inmitten der Geschehnisse zu sein, weil ich mir alles sehr gut bildlich vorstellen konnte und Schreibstil sehr flüssig ist. Die Charaktere sind interessant und ich bin gespannt, wie es für Luiza weitergeht, die sich in ihrer trostlos wirkenden Realität durch etwas Magie zu helfen weiß.
Das Cover finde ich richtig schön, da es den mystischen, düsteren Ton der Geschichte widerspiegelt und sehr elegant wirkt.