Welch schöner Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silbernenadel Avatar

Von

Bereits das Cover hat mich sofort angesprochen, ebenso der Titel.

Das Buch ist sehr sorgfältig gebunden und auf schönem Papier gedruckt. So ist bereits das Halten des Buches ein großes Vergnügen!

Die Erzählweise ist zauberhaft und hat mich schon beim Lesen der Leseprobe fasziniert. Der Roman hat erfüllt, was mir die Leseprobe versprochen hat. Die Sprache ist schön und klar. Die Art und Weise wie die Geschichte aufgebaut ist, ist einfach angenehm zu lesen und hat mir große Freude gemacht.

Die Zeitsprünge beeinträchtigen den Lesefluss absolut nicht; im Gegenteil, man will ja wissen, was im Vorfeld passiert ist und bleibt somit gerne „am Ball“.

Über die Geschichte selbst will ich nichts erzählen; so bleibt die Spannung für andere Leser*innen erhalten. Nur so viel: Die Charaktere waren für mich sehr glaubhaft gezeichnet.

Alles in allem ein absolutes Lesevergnügen!