Wundervoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonne70 Avatar

Von

Schon das Cover fand ich bezaubernd und genau so ist auch der Inhalt des Buches.

"Erst wird ein junger Mann angespült und dann strandet ein Wal. Wer die Geschichte kennt, weiß, dass alles mit allem zusammenhängt. Und wer das Dorf St. Pirat kennt, weiß, es gibt noch Hoffnung. Selbst für die Menschheit."

Ein sehr tiefgründiges Buch, dass sich sehr leicht und flüssig liest. Mir war an keiner Stelle langweilig und es hat mich tief bewegt.

Ich liebe diese tollen Charaktere; den pensionierten Arzt Dr. Brooks, den Strandgutsammler Kenny, die Romanautorin Demelza, Lehrerin Martha, Joe und Polly....

Ich habe mich in St. Piran zu Hause gefühlt und in seine Bewohner verliebt - sollte ich einmal so einen "Kollaps"erleben müssen, dann bitte in St. Piran.

Unbedingt lesenswert!