Interessantes Szenario

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilli333 Avatar

Von


Das Cover wirkt zunächst sehr schlicht, ist aber doch aussagekräftig und passt ganz gut zum Inhalt. Die Leseprobe hat mich von Anfang an gepackt. Ich habe blitzschnell in die Handlung hineingefunden und mein Kopfkino hat den Betrieb aufgenommen. Genau so mag ich das.

Für mich als Naturwissenschaftlerin im Ruhestand ist dieses Buch natürlich ein gefundenes Fressen. Solche Themen interessieren mich unheimlich, zumal sie hier wirklich spannend und leicht gruselig dargestellt werden. Was sind wohl für ominöse Pflanzen, die so schnell wachsen und quasi die Herrschaft übernehmen? Und wer ist der „Wohltäter“, der in aller Welt diese Samen verschenkt? Was bezweckt er wohl damit? Fragen über Fragen, die ich gerne beantwortet haben möchte.