Endlich wieder in Kivik bei Vanja, Sally und Josefin

niniste Avatar

Endlich ist der dritte Teil der Jahreszeiten -Saga da. Das Buchcover ist mit wunderschön herbstlichen Farben gestaltet und passt perfekt zu den vorherigen Bänden.
Die Leseprobe vom Herbst hat mich auch gleich wieder gefesselt, genauso wie Frühling und Sommer. Es ist wie ein Nachhausekommen.
Der Schreibstil ist wieder wunderbar flüssig und durch die bildhaften Beschreibungen war ich gleich wieder im schönen Kivik angekommen.
Durch die ersten Teile habe ich schon viel von den Frauen der Familie erfahren und bin nun ganz gespannt, wie es mit ihnen weitergeht
Vanjas Ausstellung steht bevor. Wer wird dort auftauchen? Vielleicht der Mann, den Sally auf dem alten Bild im Schreibtisch entdeckt hat?
Sally und Peter sind glücklich miteinander. Das ist so schön. Hoffentlich zerstört eine neues Ereignis dieses späte Glück nicht . Sie ergänzen sich so wunderbar und die Pension Pommona kommt bei den Gästen so gut an. Gerade die Kombination mit dem Kunstkurs Vanjas auf Vallmogården
Und auch auf Josefins Vintageladen bin ich sehr gespannt. Warum bleiben die Kunden aus? Kann sie trotzdem ihren Traum weiterhin leben? Werden Josefin und Harald ihren Hof behalten können und sich ihre Liebe bewahren?
Am liebsten hätte ich gleich weitergelesen und mich in den bunten Herbst nach Schweden geträumt .