Angenehmer Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tanja08.89 Avatar

Von

Das positive vorweg: mir hat das Cover super gefallen es passt toll zur Geschichte und macht richtig Lust auf einen schönen herbstlichen Roman.

Das Buch war das erste aus der Reihe, welches ich gelesen habe, leider bin ich überhaupt nicht in die Geschichte rein gekommen. Ich musste immer wieder überlegen, zu wem das jeweilige Kapitel gerade gehört und ich konnte die Zusammenhänge nur sehr sehr schwer verstehen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir super gefallen, flüssig zu lesende Texte und eine gute Länge der Kapitel.

Eine Frage hat sich mir gestellt, dieses Buch soll das letzte aus der Jahreszeiten-Saga sein, wieso gibt es keine Folge für die Jahreszeit des Winters?

Ich denke diese Roman-Reihe ist wirklich schön, wenn man die ersten beiden Bände gelesen hat, mitten drin anfangen macht leider keinen Sinn. Diesen Hinweis hätte ich gerne früher gehabt.