Apfelduft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mk262 Avatar

Von

Was für ein tolles Titelbild ich bin wieder total verliebt. Habe die anderen zwei Bände auch gelesen und mich wieder total wohlgefühlt im schönen Schweden. Wie der Namen der Autorin Anna Fredriksson schon verrät könne eine bestimmte direkte Verbindung zum Land bestehen. Der Schreibstill war wieder genau meins und so kann man sich ganz toll in die Gegend und bestimmten Begebenheiten in einfühlen. Man kommt sich vor als wäre man mit dabei und könnte die leckeren Äpfel riechen oder schmecken. Mich hat dann gleich ein Apfel angelächelt in ihn musste ich dann einfach reinbeißen und ihn mir schmecken lassen. Die Charaktere haben eine ganz besonders eigene Art und genau das auch bestimmt auch das Land aus. War selber leider noch nie dort aber solcher Bücher führen einen schon sehr verlockend darauf hin. Mir hat die Reihe sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf weitere Bücher von der Autorin.