Herbst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dajana1985 Avatar

Von

🍎 Der Weg ins Apfelreich ~ Anna Fredriksson 🍏

Das ist der Dritte Band der Jahreszeitensaga. Ich habe die ersten beiden bände nicht lesen können, aber daraus habe ich kein Nachteil erhalten. Auch finde ich das Cover traumhaft schön. Es passt sogar gut zur Geschichte. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und neugierig auf das Buch gemacht. Und der Schreibstyle ist angenehm und leicht. Einmal angefangen und man war sofort in der Geschichte vertieft.

Erschwerlich tat ich mich mit den Dänischen und Schwedischen Dörfer und Namen.

In dieser Geschichte geht es um drei Frauen Vanya, deren Tochter Sally und deren Tochter Josefin. Alle leben sie zusammen in Österlen im Ort Kivik. Und versuchen dort ihre familiäre Beziehung zueinander aufzubauen. Dabei wollen sie auch ihre Träume zu verwirklichen.

Diese Geschichte bekommt von mir Vier Sterne.