Ein inspirierender Einstieg in das Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
patchcop Avatar

Von

Was mich wieder stört ist, dass die Leseprobe mitten in einem Satz endet! Kann man da nicht einen Absatz nehmen oder ein Kapitel bis zum Ende einsetzen? Das ist aber bei der Leseprobe das Einzige, was mich gestört hat. Ansonsten ist dieser Roman nach meinem Geschmack!
Der Prolog zeigt im Vorgriff, was später passiert, Julia flüchtet allein und offensichtlich planlos durch den Wald. Warum wird sich wohl später zeigen.
Und dann kommt der Einstieg in die Geschichte, die Fahrt nach Schweden, der Grund dafür, die Vorgeschichte der beiden Protagonistinnen, die merkbare Spannung direkt beim Start der Wanderung…..
Dieses Buch beinhaltet meine beiden Leidenschaften, das Lesen und das Wandern. Und sehr gern würde ich mit Julia auf dem Kungsledden wandern und hoffe auf das Bücherglück!