Absolut gelungen und lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stephaniep Avatar

Von

Ich arbeite mit psychisch kranken Menschen, von denen viele an einer Depression oder depressive Phasen leiden. Zudem ist diese Erkrankung auch in meiner Familie vertreten. Aus diesem Grund war ich besonders gespannt auf die Leseprobe und sie konnte meine Erwartungen nicht nur erfüllen sondern übertreffen. Der Schreibstil ist flüssig und die Thematik lässt sich daher schnell lesen. Zudem ist das Geschriebene gut verständlich und scheint ausführlich recherchiert zu sein. Besonders überzeugen kann mich der Aufbau des Buches. Es wird die eigene Erfahrung des Autors mit Ergebnissen aus Studien kombiniert. Ich finde die Leseprobe rundum gelungen und denke, dass ich viel Neues lernen kann.