Ein wunderbares Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
piawildefeld Avatar

Von

Johann Hari hat ein wunderbares Buch geschrieben. In "Der Welt nicht mehr verbunden" geht um Depressionen. Er selbst bekam die Diagnose Depression mit 18 Jahren. Er kennt Angstzustände, Traurigkeit und innere Leere sehr gut. Für das Buch reiste er durch die Welt, um mit Experten & Betroffenen zu sprechen. Er selbst wurde lange mit Antidepressiva behandelt. Doch irgendwann halfen diese nicht mehr richtig und er begann, diese Therapie zu hinterfragen. Es müsse da noch andere Möglichkeiten geben außer Tabletten einzunehmen. Dann begab er sich auf die Reise, um nach weiteren Lösungen zu suchen...mit erstaunlichen Erkenntnissen. Es ist gut verständlich geschrieben. Meiner Meinung nach ein sehr spannendes, informatives Buch für alle Betroffenen/Angehörigen. Ich denke, hier finden Menschen, die mit Depressionen zu tun haben, wichtige Erkenntnisse, die ihnen helfen können. Und Situationen, die Sie vielleicht selbst schon einmal erlebt haben. Wirklich toll und lesenswert.