Informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
goldengel87 Avatar

Von

Der Welt nicht mehr verbunden. Genau das denke ich mir sehr oft. Ich habe mich sehr gefreut das Buch lesen zu können. Es hat mir geholfen zu lesen was mich auch häufig bedrückt. Das es anderen auch so geht und wie es so wirklich kognitiv läuft ist interessant. Was uns bzw der Gesellschaft so vorgegaukelt wird und wie wir bzw Betroffene dazu stehen ist schon interessant. Da sollte man sich mit auseinander setzen und eine kleine Hilfe ist dieses Buch schon. Mal versuchen die Gedanken in eine andere Richtung schweifen zu lassen. Das ist ganz wichtig. Sich selbst auch mal zurückziehen und inne halten. Etwas für sich tun,Dinge hinterfragen und lesen um sich dann nicht alleine bzw einsam zu fühlen.